Zürcher Hochschule der Künste
Vortragssaal
Ausstellungsstrasse 60
8031 Zürich, Schweiz

Anfahrt
Haltestelle „Museum für Gestaltung“ der Tramlinien 4 und 13
10 Minuten zu Fuss vom Zürcher Hauptbahnhof


Hotels und Pensionen in Zürich
Hotel Marta
Das Hotel Marta befindet sich am Central direkt am Eingang zur Altstadt in Fussdistanz zum Zürcher Hauptbahnhof und zur Hochschule der Künste.
www.martahaus.ch  
reservation(at)hotelmarta.ch


Hotel x-tra

Das X-tra, dass Hotel, Restaurant und Club unter einem Dach vereint, befindet sich in direkter Nähe zur Zürcher Hochschule der Künste.
www.x-tra.ch
reservation(at)x-tra.ch


Kafi Schnaps
Die Pension Kafischnaps hat neben einem Cafe fünf charmante Gästezimmer, ist jung und typisch zürcherisch. Die Umgebung ist ruhig, aber doch immer noch zentral gelegen.
www.kafischnaps.ch 
contact(at)kafischnaps.ch


Gasthaus zum guten Glück
Nicht all zu weit, aber doch ein Stück weiter als die anderen, ist diese hübsche Pension vom Veranstaltungsort entfernt. Das Gasthaus bietet zehn stilvoll eingerichtete Zimmer.
www.zumgutenglueck.ch 
contact(at)zumgutenglueck.ch


Hotel Rothaus
Das Hotel Rothaus ist mitten im belebten Langstrassenquartier, zentral gelegen und leicht erreichbar. Am Wochenende pulsiert die Langstrasse, wer die wilde Seite von Zürich erleben möchte, ist hier genau richtig.
www.hotelrothaus.ch 
post(at)hotelrothaus.ch


Jugendherberge Zürich
Einer der günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten in Zürich bietet die Jugendherberge in Wollishofen. Sie befindet sich ein wenig ausserhalb vom Stadtzentrum, ganz in der Nähe vom See, es gibt allerdings genug Möglichkeiten bequem in die Stadt zu kommen.
www.youthhostel.ch 
zuerich(at)youthhostel.ch